Herzlich willkommen!

Liebe Freunde des guten Musikgeschmacks,

gerade wir Musiker lieben ja bekanntlich auch die Künste der "etwas anderen Art". Besonders, wenn es sich dabei um "alte" Freunde von uns handelt!

Und nachdem wir am Sonntag, 6. Mai, einmal mehr die Kulissen des "Broadway Variétés" für unsere aktuellste Fotosession benutzen durften, war es uns ein riesiges Vergnügen, den grössten Tisch im Zelt für "CUE5" mit Freunden für die letzte Vorstellung in Bern reservieren zu dürfen.

Nun, wir haben es kaum erwarten können, denn wer die Shows des Variétés kennt, der weiss, dass immer ein unvergleichbares Spektakel geboten wird!

So war es denn am Samstag, dem 26.5., endlich soweit: "CUE5 and Friends" meets "Broadway Variété"! Und es sollte in der Tat eine grandiose und tolle Show werden!


Begeistert verfolgten wir die buntesten und verrücktesten Darbietungen, stets begleitet von kulinarischen Leckerbissen, doch leider auch immer mit ein paar Tränchen in den Augen, denn es sollte der allerletzte Auftritt des Variétés in dieser Zusammensetzung in Bern sein.


Zeit also, der ganzen "Broadway Variété Crew" für die unvergesslichen Abende in all den Jahren zu danken! Euch ist es immer wieder gelungen, uns in eure bezaubernde Welt zu entführen und uns unseren Alltag für ein paar Stunden vergessen zu lassen. Wohin die Wege euch auch führen werden, "CUE5 and Friends" wünscht euch nur das Allerbeste! Und anyway - we keep in touch!

Die Fotos von unserer Session sind übrigens noch in Bearbeitung - ein GROSSES MERCI aber hier schon mal an NIGGU - das war ein Spass! Schon bald gibt es also für euch CUE5-Fans ein paar neue Pictures zu bestaunen - ihr könnt euch auf was gefasst machen...

In diesem Sinne und auf bald, euer Wale!