Herzlich willkommen!

Liebe Freunde des guten Musikgeschmacks,

was für ein buntes Spektakel, was für ein toller Event. Das StöckFest war trotz des schlechten Wetters ein voller Erfolg. Und so erhielten wir von CUE5 bei eisigen Temperaturen (November?) die Gelegenheit, erstmals mit unserem neuen Schlagzeuger Gilles unser breites, musikalisches Spektrum zum Besten zu geben. Das Publikum war vom ersten Song an voll dabei und unterstützte uns tatkräftig! Das war ein Spass!

Wir danken an dieser Stelle all unseren treuen Fans und allen Besuchern, die trotz der widrigen Umstände bis zum Schluss ausgeharrt hatten und natürlich den Veranstaltern, die uns diese einmalige Plattform angeboten hatten. Ein grosses Dankeschön auch an unsere «Bandkamerafrau» Virüssli und unseren «Bandfotografen» Niggu! Ihr habt einmal mehr einen SUPER Job gemacht!

Ob es diesmal ein Konzertvideo geben wird? Obwohl der Ton am Mischpult nicht aufgenommen wurde? Trotzdem möglich, zumal uns auch ein zweiter Kameramann filmte…

However – die ersten, fantastischen Bilder von Niggu geben euch bestimmt schon mal einen guten Einblick in unseren Gig! Enjoy it and have a good time!

In diesem Sinne, CUE5/Wale.