State of the Union, 1. Juli 2017

Liebe Freunde des guten Musikgeschmacks

Und wieder sind einige Wochen, ja gar Monate (!!!) verstrichen, seit ihr das letzte Mal etwas zur Band vernommen habt - wie die Zeit vergeht...

Wir wollen erst kurz zurückblicken, um dann in die Zukunft zu schauen:

Das 2016 war für CUE5 ein turbulentes Jahr, welches ganz klar mit dem Konzert im Bad Bonn in Düdingen seinen krönenden Abschluss fand. Für Adrian war es DIE Feuertaufe schlechthin, denn wer beginnt seine grosse Karriere schon in solch berühmten Gemäuern?!? Grandios war sein Auftritt vor über 150 zahlenden Zuschauern, und dies mit angezogener Handbremse, wie er anschliessend selber meinte. Wehe, wenn er losgelassen...

Unser Dank geht hier auch nochmals an Adriano von Distant Past, unserem grossen Fan! Sein Wunsch war es, uns als Vorband für seinen weltexklusiven Auftritt mit seiner Band zu haben. So entstand ein musikalisch abwechslungsreicher, spannender Abend, an dem beide Bands voll überzeugen und viele neue Fans dazugewinnen konnten. Das macht Spass! Bilder dazu gibt es in unserer in unserer Galerie, ein Video auf unserer Facebook-Seite.

Seither sind wir bei CUE5 aber nicht untätig geblieben. Und so verkünden wir heute mit grosser Freude, dass die lange Suche nach einem virtuosen und vielseitigen Keyboarder endlich ein gutes Ende gefunden hat, und wir von nun an unseren Namen wieder mit allen Ehren tragen dürfen: Wir sind wieder five (!!!), denn Tony Palmieri hat sich uns angeschlossen, um mit uns in Zukunft die Bretter der Welt zu erobern! Welch ein Segen - herzlich willkommen - schön bist du mit dabei!!! Bereits haben wir gemeinsam die ersten Songs eingespielt! Auch das macht Spass!

Und so schauen wir wieder zu fünft in die Zukunft, gespannt der Dinge, die da kommen mögen. Wir sind jedenfalls bereit für neue Herausforderungen - CUE5, alive!!!

Und wer weiss, vielleicht schon bald wieder live in eurer Nähe...

In diesem Sinne, euer Wale und Band.