State of the Union, 15. April 2018

Liebe Freunde des guten Musikgeschmacks,

alles neu macht der April - oder so...

Seit unserem letzten Konzert in der Thalmatt sind ja nun auch schon wieder einige Monate ins Land gezogen. Das Konzert als solches war für uns ein voller Erfolg! Als erste Band überhaupt wurde uns die Ehre zuteil, im Restaurant Thalmatt aufzutreten. Daher wollten auch wir etwas ganz Spezielles bieten und traten mit einem rein akustischen Set auf. Für uns als Band war dies eine total neue Erfahrung, die uns viel Spass und Freude bereitete. Und auch das Publikum war begeistert! Eine DVD zum Konzert ist in Arbeit...

Gleichzeitig war es aber auch das letzte Konzert von Schöre in unserer Band. Nach sieben tollen Jahren bei CUE5 will Schöre nun endlich weiter ziehen, um sein eigenes Musikprojekt auf die Beine zu stellen. Schöre, wir danken dir von ganzem Herzen für deinen Einsatz und deine Treue bei CUE5 und wünschen dir für deine eigene Band alles Gute. Keep on rocking!!!

Tja - wie schwierig es ist, neue Musiker zu finden, weiss CUE5 nur all zu gut. Seit Jahren suchen wir einen neuen Keyboarder - erfolglos...

Wo sind denn nur die Tastenleute geblieben??? Bitte melden!!!

Umso mehr erstaunt es, dass sich Gilles aus Bern bei uns gemeldet hat, um die Nachfolge von Schöre anzutreten. Seit Monaten proben wir nun intensiv zusammen, und es passt - nicht nur musikalisch. Mit Gilles kommt frischer Wind in die Band, und auch die Songs erfahren durch ihn eine neue Dimension. Als Fans der Band könnt ihr euch echt freuen!!!

Und so laufen denn auch unsere ersten Konzertvorbereitungen auf Hochtouren - ihr hört von uns, ganz bestimmt!

Bis dahin euch allen eine gute Zeit und auf einen hoffentlich schönen Frühling, Wale! ;-)