Cue5@BBC, Brügg

Gross ist die Freude, dass es uns gelungen ist, vor Abreise unseres Schlagzeugers Schöre in die grossen Ferien noch ein Test-Konzert vor Freunden zu spielen und gleichzeitig noch vor der eigentlichen Eröffnung den Brügger Blues Club zu rocken!

Vielen herzlichen Dank all jenen, die mit dabei waren, und natürlich allen, die zur erfolgreichen Durchführung beigetragen haben, allen voran natürlich Barbara, Petra, Steffi, Angie und Hubi.

Danke auch für die vielen positiven Feedbacks, wir sehen uns genötigt, diese zu berücksichtigen und weiterzumachen! ;-)

Im Bereich Media besteht die Möglichkeit, Ausschnitte aus unserer Show zu hören und zu sehen, es lohnt sich auch, ein Benutzerkonto zu erstellen um exklusives Material und Downloads zu erhalten.

We will be back on stage soon, so stay tuned!

Cue5 for the very first time live on stage!